• Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen
  • Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen

Nützliches von unseren Partnern

Da wir von der Wollspinner(ei) Bobbel zum Stricken und Häkeln in Handarbeit für euch herstellen, möchten wir auch unser Herz weiterhin voll in diese Leidenschaft stecken um euch mit immer neuen und aufregenden Farbverlaufsgarnen zu beeindrucken. Nichts ist schöner für uns, als ein Foto von eurer Handarbeit aus unserer Wolle zum häkeln und stricken.

Ihr habt uns schon oft gefragt, warum wir nicht auch Zubehör und allerlei Nützliches für Handarbeiten im Sortiment haben? Die Antwort ist ganz einfach: Weil wir unsere Zeit mit kreativen Bobbeln und Anleitungen bereits voll gefüllt haben, möchten wir nicht aus reinem Geschäftssinn Abstriche in der Qualität unserer Wicklungen in Kauf nehmen.

Wir haben uns also entschieden, Produkte mit denen wir selbst arbeiten, die sich als gut und nützlich erwiesen haben, oder aufgrund von Empfehlungen von euch an uns herangetragen wurden, nun zumindest über unsere Partner anzubieten.

Ihr findet hier also eine nützliche Auswahl Produkten rund um das Hobby Basteln und Handarbeit die wir euch wärmstens empfehlen können. Folgt einfach den Links und ihr könnt die Produkte direkt bei unseren Partnern bestellen und wisst dass es sich um Produkte handelt, von denen die Wollspinner(ei) auch überzeugt ist.

Zur einfacheren Übersicht haben wir zu allen Themen Unterseiten erstellt, viel Spaß beim Stöbern.

Solltet ihr etwas bei unseren Partnern erwerben, erhalten wir eine kleine Provision, für euch entsteht keinerlei Nachteil, da die Produkte für euch dadurch nicht teurer sind. Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, freuen wir uns sehr über euren Einkauf bei unseren Partnern.